Der Weihnachts-Markt 2022 ist vom 9. Dezember bis zum 11. Dezember.
Der Weihnachts-Markt ist in der Altstadt von Monheim am Rhein.
Der Weihnachts-Markt ist immer am Wochenende vom 3. Advent.
Der Weihnachts-Markt gehört zum Sternen-Zauber.
Der Sternen-Zauber 2022 ist vom 25. November bis zum 8. Januar.
Beim Weihnachts-Markt gibt es viele kleine Buden.
Bei den Buden können Sie Dinge kaufen.
Zum Beispiel Essen oder Getränke.
Oder Geschenke für Weihnachten.
Der Weihnachts-Markt ist sehr gemütlich.
Das sind die Öffnungs-Zeiten vom Weihnachts-Markt:
Freitag 16 Uhr bis 21 Uhr
Samstag 11 Uhr bis 21 Uhr
Sonntag 11 Uhr bis 18 Uhr
Möchten Sie auch eine Bude auf dem Weihnachts-Markt haben?
Dann melden Sie sich bei uns.
Bei den Buden können zum Beispiel diese selbstgemachten Dinge verkauft werden:
E-Mail-Adresse: altstadt@monheim.de