Sternen-Zauber Weihnachts-Markt

Der Weihnachts-Markt 2022 ist vom 9. Dezember bis zum 11. Dezember.

Der Weihnachts-Markt ist in der Altstadt von Monheim am Rhein.

Der Weihnachts-Markt ist immer am Wochenende vom 3. Advent.

 

Der Weihnachts-Markt gehört zum Sternen-Zauber.

Der Sternen-Zauber 2022 ist vom 25. November bis zum 8. Januar.

 

Beim Weihnachts-Markt gibt es viele kleine Buden.

Bei den Buden können Sie Dinge kaufen.

Zum Beispiel Essen oder Getränke.

Oder Geschenke für Weihnachten.

Der Weihnachts-Markt ist sehr gemütlich.

 

Das sind die Öffnungs-Zeiten vom Weihnachts-Markt:

Freitag 16 Uhr bis 21 Uhr

Samstag 11 Uhr bis 21 Uhr

Sonntag 11 Uhr bis 18 Uhr

 

Möchten Sie auch eine Bude auf dem Weihnachts-Markt haben?

Dann melden Sie sich bei uns.

Bei den Buden können zum Beispiel diese selbstgemachten Dinge verkauft werden:

  • Schmuck
  • Kunst
  • Dekorationen
  • gestrickte oder genähte Dinge
  • Lebensmittel
  • Tee oder Gewürze

Kontakt

E-Mail-Adresse: [E-Mail]altstadt@monheim.de

 

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben