Sternen-Zauber

Der Sternen-Zauber 2022
ist vom 25. November bis zum 8. Januar.

Dieses Jahr ist das schon der 8. Sternen-Zauber.

 

Beim Sternen-Zauber gibt es eine große Eislauf-Bahn.

Auf der Eislauf-Bahn kann man Eislaufen.

Und man kann Eisstockschießen spielen.

Möchten Sie die Eislauf-Bahn für einen Termin buchen?

Das ist ab Oktober möglich.

Dann finden Sie hier mehr Infos.

 

Rund um die Eislauf-Bahn steht eine Hütte.

Das ist die Schlemmer-Hütte.

Bei der Schlemmer-Hütte können Sie verschiedenes Essen probieren.

 

In der Zeit vom Sternen-Zauber
gibt es auch viele Aktionen bei den Läden in der Stadt.

In der Stadt kann man entspannt einkaufen.

Zum Beispiel Weihnachts-Geschenke.

Deshalb besuchen jedes Jahr sehr viele Menschen den Sternen-Zauber.

Die Innenstadt ist in der Zeit auch besonders geschmückt.

In den Bäumen und an den Laternen hängen zum Beispiel leuchtende Sterne.

 

Ein Teil vom Sternen-Zauber
ist der Weihnachts-Markt in der Altstadt.

Der Weihnachts-Markt ist vom 9. Dezember bis zum 11. Dezember.

Mehr Infos zum Weihnachts-Markt finden Sie hier:

[intern]Sternenzauber Weihnachts-Markt

Ansprech-Personen

Romy Klaubert

E-Mail-Adresse: [E-Mail]sternenzauber@monheim.de

Telefon-Nummer: 0 21 73 95 16 39


Marc Packeisen

E-Mail-Adresse: [E-Mail]sternenzauber@monheim.de

Telefon-Nummer: 0 21 73 95 16 37 6


Sina Schmidbauer

E-Mail-Adresse: [E-Mail]sternenzauber@monheim.de

Telefon-Nummer: 0 21 73 95 16 37 2

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben