September-Fest

Das September-Fest 2022 ist vom 16. Juni bis zum 18. Juni.

Das September-Fest ist im Berliner Viertel.

Das September-Fest ist an der Brandenburger Allee.

 

Beim September-Fest kann man viel erleben.

Es gibt zum Beispiel:

  • eine Kirmes mit vielen Fahrgeschäften
  • einen Trödelmarkt

 

Es gibt auch Essen und Getränke aus vielen Kulturen.

Und es gibt eine große Bühne.
Auf der Bühne ist den ganzen Tag Programm.

Zum Beispiel gibt es Konzerte.

Das ganze Programm wird in Gebärden-Sprache übersetzt.

 

Eine Firma aus Leverkusen macht das fest.

Die Firma heißt: Firma Wilfried Hoffmann.

Dabei arbeitet die Firma mit dem Stadt-Teil-Management zusammen.

Ein Management plant viele Dinge.

Und ist für viele Dinge verantwortlich.

Das Stadt-Teil-Management ist für das Berliner Viertel verantwortlich.

Die LEG NRW Wohnen GmbH unterstützt das Fest mit Geld.

Ansprech-Person

Georg Scheyer

E-Mail-Adresse: [E-Mail]gscheyer@monheim.de

Telefon-Nummer: 0 21 73 95 15 19 0

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben