Der Martins-Markt 2022 ist am Sonntag, 6. November.
An dem Tag sind auch alle Geschäfte geöffnet.
Das nennt man verkaufsoffener Sonntag.
Der Martins-Markt ist immer am 1. Wochenende im November.
Beim Martins-markt gibt es viele tolle Dinge.
Es gibt zum Beispiel eine Bühne.
Auf der Bühne ist an dem Tag ein spannendes Programm.
Es gibt auch einen Kreativ-Markt und Design-Markt.
Dort verkaufen Menschen schöne Dinge.
Dazu gibt es viele Stände mit Essen und Getränken.
Sina Schmidbauer
E-Mail-Adresse: martinsmarkt@monheim.de
Telefon-Nummer: 0 21 73 95 16 37 2
Marc Packeisen
E-Mail-Adresse: martinsmarkt@monheim.de
Telefon-Nummer: 0 21 73 95 16 37 6