Jugend-Amts-Eltern-Beirat

Michael Giebels ist der Vorsitzende vom Jugend-Amts-Eltern-Beirat.

Die Stellvertreterin ist Alexandra Mertin.

 

In Monheim am Rhein sind viele KinderLeichte Sprache Bild: Kinder mit und ohne Behinderungen spielen an einem Tisch
in den Kinder-Tagesstätten und bei Tagespflegepersonen.

Der Jugend-Amts-Eltern-Beirat vertritt die Eltern von diesen Kindern.

Dabei arbeitet der Jugend-Amts-Eltern-Beirat
mit dem Jugend-Amt von der Stadt Monheim am Rhein zusammen.

Und mit den Trägern von den Kinder-Tagesstätten.

Die Träger betreiben die Kinder-Tagesstätten.

 

Manchmal haben ElternLeichte Sprache Bild: Ein Elternpaar mit einem kleinen Kind
Fragen oder Probleme in der Kinder-Tagesstätte.

Damit können sich die Eltern
beim Jugend-Amts-Eltern-Beirat melden.

Der Beirat prüft dann:

  • Wie kann man die Probleme lösen?
  • Gibt es die Probleme auch in anderen Kinder-Tagesstätten?
     

Kontakt Jugend-Amt-ElternbeiratLeichte Sprache Bild: Ein Computer, auf dem Bildschirm eine E-Mail

E-Mail-Adresse:
[E-Mail]postjaebdo not copy and be happy@monheimdot or no dot.de


Leichte Sprache Bilder auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben