Rathaus

Im Rathaus ist die Verwaltung von der Stadt Monheim am Rhein.

Insgesamt arbeiten mehr als 700 Menschen
für die Stadt Monheim am Rhein.

Die Menschen arbeiten für die Stadt selbst.

Oder für die Einrichtungen von der Stadt.

Zum Beispiel für die Schulen von der Stadt.

 

Im Rathaus macht auch der Stadt-Rat Sitzungen.

Der Stadt-Rat vertritt die Bürger und Bürgerinnen in der Stadt.

 

Diese Themen gibt es beim Thema Rathaus:

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben