Points of View


Tony Cragg: Points of View, 2022

Points of view ist Englisch.

Man spricht es: Poi-ntz off wi-u.

Auf Deutsch heißt das: Blickwinkel.

Das bedeutet: von wo aus man eine Sache anschaut.

Das Kunstwerk steht mitten in der Innenstadt.

Direkt am Busbahnhof.

 

Infos zu Tony Cragg

Tony Cragg ist ein Künstler aus Großbritannien.

Tony Cragg macht vor allem Skulpturen.

Viele von den Skulpturen sind so ähnlich wie die in Monheim am Rhein.

 

Infos zum Kunstwerk

Das Kunstwerk hat 3 Teile.

Das sind 3 braune Säulen.

Die Säulen sind ganz verdreht.

 

Die Säulen stehen nah zusammen.

Aber man kann durch die Säulen durchgehen.

Und man kann die Säulen von allen Seiten ansehen.

Deshalb haben die Säulen auch ihren Namen.

Von jeder Seite sehen die Säulen anders aus.

An manchen Stellen kann man sogar ein Gesicht erkennen.


Audiodeskription

Gebärdensprachvideo

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben