Bei der Stadt Monheim am Rhein
können Sie viele Dinge im Internet machen.
Zum Beispiel können Sie
im Internet Sperr-Müll anmelden.
Sperr-Müll sind zum Beispiel:
Sperr-Müll wird kostenlos abgeholt.
Dafür müssen Sie den Sperr-Müll anmelden.
Benutzen Sie dafür dieses Formular:
Sperr-Müll Anmeldung Monheim am Rhein
Achtung!
Das Formular ist in schwerer Sprache.
Leichte Sprache Bilder auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.