Störungen bei MEGA Multimedia sind behoben

Bundesweit gab es seit Montagabend Probleme mit dem Internet und dem Telefonieren / Dienstagnachmittag konnte die MEGA Entwarnung geben

Störungen sowohl im Internet als auch beim Telefonieren wurden gestern Abend, 9. April, bei MEGA Multimedia festgestellt. Der Grund dafür war jedoch keineswegs hausgemacht: Beim europäischen Internet-Knotenpunkt DE-CIX in Frankfurt gab es Probleme. Viele Regionen Deutschlands waren davon betroffen. Am Dienstagnachmittag gab die MEGA Entwarnung. Das Netz war flächendeckend wieder hergestellt.

Bei den Problemen waren zudem nicht alle Monheimer und Baumberger Haushalte betroffen. (nj)

Neue Nachrichten

Beginn der Sitzung des Gremiums für Bau und Liegenschaften ist um 18 Uhr

mehr

Ansonsten gilt der gewohnte städtische Service

mehr

Monheimerinnen und Monheimer meldeten unter anderem wilden Müll und Straßenschäden / Erstmals mehr als 1000 Nutzende

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben