Arbeiten auf der Kreisstraße Garather Weg verzögern sich

Stadt verschiebt daher die Sanierung der beiden Kreisverkehre auf der Geschwister-Scholl-Straße in den Sommer

Die derzeit laufenden Straßenbauarbeiten auf der Kreisstraße Garather Weg sind schon jetzt deutlich im Zeitverzug und werden nun auch bis zum Beginn der Osterferien nicht abgeschlossen sein.

 

Aus diesem Grund hat die Stadt nun die bereits angekündigten Sanierungsarbeiten an den beiden Kreisverkehren auf der Geschwister-Scholl-Straße wieder abgesagt, da der Bereich als Umleitungsstrecke für den Garather Weg benötigt wird. Um den Verkehrsfluss möglichst wenig zu belasten, werden die Arbeiten an den beiden Kreisverkehren nun in die Sommerferien verlegt.

Die Stadt weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sie auf den Ablauf der Arbeiten auf den Garather Weg keinen Einfluss hat, da in diesem Fall ausschließlich der Kreis Mettmann als Baulastträger zuständig ist.

Neue Nachrichten

Besuch derzeit nur mit Anmeldung und Nachweis einer Impfung, Genesung oder negativem Corona-Test möglich

mehr

Externe Prüfung ergibt: Kein Fehlverhalten städtischer Bediensteter / Aber die Stadt will ihr Finanzmanagement überarbeiten

mehr

Stadt sammelt für ein Aufforstungsprojekt und belohnt Spenden mit weiteren Pflanzungen im Stadtgebiet

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
schließen
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
schließen
schließen
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
schließen
Nach oben