Thomas Waters seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst

Leiter von Stadtplanung und Wirtschaftsförderung / Gratulation im Rathaus

Von seinen 25 Jahren im öffentlichen Dienst hat Thomas Waters fast zwanzig bei der Stadt verbracht. Der Leiter des Bereichs Wirtschaftsförderung und Stadtplanung feierte am Freitag, 6. Juli, Dienstjubiläum. Ihm gratulierten Bürgermeister Daniel Zimmermann, zahlreiche Kollegen und der Personalrat.

Waters wurde 1956 in Mönchengladbach geboren. Nach Volksschule, Gymnasium und Wehrdienst studierte er von 1976 bis 1981 Raumplanung an der Universität Dortmund. Das Studium schloss er mit Diplom ab und begann 1982 als Stadtplaner bei der Städtebaulichen Arbeitsgemeinschaft in Meckenheim.

Waters’ nächste Station war von 1988 bis 1992 die Leitung der technischen Abteilung im Bauamt der Gemeinde Elsdorf. Zum Jahresbeginn 1993 wechselte er ins Monheimer Rathaus, wo er Leiter des Amtes für Planung und Umwelt wurde. Bei der Einführung der heutigen Bereichsstruktur kam 2006 die Zuständigkeit für die Wirtschaftsförderung hinzu.

Neue Nachrichten

Der Vortrag der Volkshochschule findet am 30. September statt

mehr

Das Amtsblatt der Stadt Monheim am Rhein Nr. 30 vom 22. September 2020 ist erschienen. Es enthält folgende Öffentliche Bekanntmachung:

mehr

Das erste Angebot startet bereits am 26. September

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Ihr Termin
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben