MEGA: Neue Anlaufstelle in der Innenstadt

Der Service Punkt Technik an der Krischerstraße 16 eröffnet am 2. März

Die letzten Arbeiten laufen. Am Montag wird der Service Punkt Technik an der Krischerstraße 16 eröffnet. Foto: Norbert Jakobs

Ab Montag, 2. März, wird es wieder eine innerstädtische Anlaufstelle der MEGA geben. Im Service Punkt Technik an der Krischerstraße 16 liegt der Beratungsschwerpunkt im Bereich Multimedia, technischer Hilfestellung und der Bereitstellung von Hardware. „Es ist uns ein Anliegen, den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden durch die neue innerstädtische Anlaufstelle der MEGA zu stärken. Kunden haben bei uns die Wahl, ob sie unseren digitalen Service nutzen oder lieber persönlich vorbeikommen möchten. Wir von der MEGA bieten beides an“, betont Christian Reuber, Geschäftsführer der MEGA. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr.

Bei der Neueröffnung wird mit der Bestchip GmbH kooperiert, einem Dienstleister der MEGA im Bereich Glasfasertechnik. In der Regel werden von der MEGA und von Bestchip jeweils zwei Ansprechpartner vor Ort sein. Parkplätze und eine Bushaltestelle sind in unmittelbarer Nähe. Die alte Anlaufstelle der MEGA im Rathaus Center musste geschlossen werden, weil dort demnächst umgebaut wird.

Interessierte, die rund um die Themen Strom, Erdgas und Wärme beraten werden möchten, können sich weiterhin an das Team im Kunden-Center an der Rheinpromenade wenden. Aber auch der Bereich Multimedia ist dort weiterhin vertreten. (nj)

Neue Nachrichten

Die zuletzt lange nur noch als Bürofläche genutzte Immobilie soll wieder mit neuem Leben erfüllt werden / Pfiffiges Betreiberkonzept für das schmucke Fachwerkhaus in…

mehr

Musikvideo wurde aus zahlreichen Einzelaufnahmen, die zu Hause entstanden, zusammengeschnitten – das Ergebnis ist eindrucksvoll

mehr

Zahlreiche kleine Anpassungen / Schulbusse verkehren nun noch häufiger

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Ihr Termin
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben