Kabelschaden sorgt für Empfangsstörungen in Baumberg

Defekt bei Kanalarbeiten auf der Hauptstraße / Privater Anbieter hatte abweichend von Planunterlagen verlegt

Derzeit sind Kunden eines privaten Internetanbieters in einigen Straßenzügen Baumbergs von einer Störung betroffen. Der Grund: Im Rahmen der Kanalarbeiten auf der Hauptstraße wurde ein Kabel beschädigt. „Das Kabel war abweichend von den vorhandenen Planunterlagen verlegt, sodass die für den Kanal beauftragte Baufirma keine Schuld trifft“, sagt Florian Sandner, im Rathaus federführend in Sachen Sanierung und Umgestaltung der Hauptstraße.

Das Kabel wird derzeit ausgetauscht. Wann die Störungen wieder behoben sein werden, ist derzeit noch unklar. (nj)

Neue Nachrichten

Beginn der Sitzung des Gremiums für Bau und Liegenschaften ist um 18 Uhr

mehr

Das Angebot der Volkshochschule findet am 25. Juni statt

mehr

Am 17. Juni 1953 legten Arbeiter die Arbeit nieder

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben