Haupt- und Finanzausschuss tagt am Donnerstag

Beginn der Sitzung am 27. Juni ist um 17 Uhr

Am Donnerstag, 27. Juni, tagt der Haupt- und Finanzausschuss. Beginn der Sitzung im Ratssaal ist um 17 Uhr. Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils stehen unter anderem die Änderung der Richtlinien für wirtschaftliche Leistungen in der Jugendhilfe und die Überplanmäßige Mittelbereitstellung für die Außenanlagen Rheinstadion.

Interessierte können die Sitzung ab 17 Uhr live im Rats-TV mitverfolgen. Der Livestream steht im Bereich „Service und Verwaltung“ bereit. Die Tagesordnungspunkte sind anschließend auch über das Archiv einzeln abrufbar. Ab etwa drei Werktagen nach der Sitzung können im Rats-TV auch Untertitel aktiviert werden.

Zu Beginn der Sitzung ist die Fragezeit für Einwohnerinnen und Einwohner. Die Tagesordnung der Sitzung steht auf der städtischen Internetseite unter [extern]www.monheim.de im Ratsinformationssystem zur Verfügung. (at)

Neue Nachrichten

An diesem Wochenende landet das Heft in den Briefkästen, ab nächster Woche liegt es in Monheim Mitte aus

mehr

An vier Tagen können die Teilnehmenden ab dem 17. Juli vom Sattel aus die Schönheiten der Region entdecken / Anmeldungen sind ab sofort möglich

mehr

Mit dem Modehaus ist die letzte freie Fläche nach dem Umbau und der Aufwertung des Gesamtumfelds des Einkaufscenters eröffnet

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
schließen
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
schließen
schließen
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
schließen
Nach oben