Gartenlaube stand in Flammen

Feuerwehr rückte am heutigen Donnerstagmorgen zur Anlage "Auf der Heide" aus

Eine Laube in der Kleingartenanlage „Auf der Heide“ brannte komplett aus. Verletzt wurde niemand. Foto: Feuerwehr Stadt Monheim am Rhein

Am heutigen Donnerstagmorgen, 19. Juli, brannte es in der Kleingartenanlage „Auf der Heide“. Eine Laube stand in Flammen. Die Rauchsäule war bereits von weitem sichtbar. Die Feuerwehr musste das Dach aufwändig öffnen, um letztlich erfolgreich Brandnester zu bekämpfen. Verletzt wurde niemand.

Neben der hauptamtlichen Wache kamen die Löschzüge Monheim und Baumberg der Freiwilligen Feuerwehr zum Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (nj)

Neue Nachrichten

Ein weiteres Fahrzeug der Städtischen Betriebe ist mit einer Infraroteinheit ausgestattet worden

mehr

Angemeldete Eheschließungen sind nicht betroffen

mehr

Dr. Christian Reuber verstärkt ab April Monheims kommunalen Versorger / Udo Jürkenbeck geht Ende Juni 2019 planmäßig in den Ruhestand

mehr
Telefon Kontakt-formular Ihr Termin
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr

Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben