Frühstück für Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen

Stadt und Handelsverband stellen nächste Stufe der „digitalen Plattform Monheim am Rhein“ vor

Monheims Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen sind am Freitag, 29. April, herzlich eingeladen zu einem gemeinsamen Frühstück von 8 bis 10 Uhr im Ratssaal. Es ist eine Aktion der Stadt Monheim am Rhein und des Handelsverbandes Nordrhein-Westfalen – Rheinland.

Hintergrund: Bereits im November gab es einen ersten Austausch über die geplante „digitale Plattform Monheim am Rhein“. Nun soll der Startschuss für die Registrierung und das Einbringen der Inhalte gegeben werden. In ungezwungener Atmosphäre wird das kostenfreie Portal noch einmal vorgestellt. Sobald die Darstellung abgeschlossen ist, wird das Portal für die Öffentlichkeit freigegeben. Zudem wird Bürgermeister Daniel Zimmermann über die aktuellen Entwicklungen in Monheim am Rhein berichten.

Um eine Anmeldung zum Frühstück wird bis Mittwoch, 27. April, gebeten. Weitere Auskünfte gibt es bei Citymanagerin Petra Mackenbrock im Rathaus unter E-Mail <link>pmackenbrock@monheim.de und beim Handelsverband. Ansprechpartnerin dort ist Eva-Maria Grosche. E-Mail: <link>grosche@hv-nrw.de. (nj)

Neue Nachrichten

Am 4. Mai können Interessierte mit der Künstlerin Sina Coirazza neue Pflanzen in die Erde bringen

mehr

Stadtverwaltung will freiwilliges Engagement weiter voranbringen

mehr

Ab Dienstag, 30. April, wird die Lottenstraße für vier Tage gesperrt

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
schließen
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
schließen
schließen
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
schließen
Nach oben