2500 Besucher waren gebannt vom Mondscheinkino


An neun Abenden Filmprogramm von Marke Monheim / Viele Stammgäste

Rund 2500 Besucher kamen zum Mondscheinkino von Marke Monheim auf der Freilichtbühne. „Die größte Resonanz hatten wir mit 500 Zuschauern bei ,Keinohrhasen‘. Da wurden beinahe die Stühle knapp“, berichtet Organisator Ronald Morschheuser.

An neun Abenden liefen spannende und unterhaltsame Filme. „Viele Gäste haben mehrere Filme besucht, manche waren bei fast jedem Film dabei“, so Morschheuser. Auch die von Marke Monheim angebotenen Snacks und Getränke waren gefragt, vor allem Nachos und Popcorn. Das Publikum lobte wieder die schöne Atmosphäre der Freilichtbühne. „Auch das Wetter hat einigermaßen mitgespielt. Es war mitunter etwas kalt, aber geregnet hat es nur etwa zehn Minuten lang“, freut sich Morschheuser.

Einmal musste wegen eines technischen Defekts die Lautstärke der Vorführung reduziert werden, sonst funktionierte alles. Zum Abschluss des Mondscheinkinos lief „Sex and the City“. Viele Frauen folgten dem Aufruf von Marke Monheim, zu viert in besonders schicker Kleidung zu kommen. Zur Belohnung gab es für jede ein Glas Prosecco. Morschheuser: „So viele Cocktail-Kleider habe ich auf der Freilichtbühne noch nicht gesehen.“

Presse-Information von [extern]Marke Monheim e. V.

Neue Nachrichten

Auch die AWO und der ASB leisten ausgezeichnete Arbeit

mehr

Der zuständige Ausschuss tagt um 18 Uhr

mehr

Drei Jahre nach der Grundsteinlegung haben sich die Rettungskräfte im ersten Teil des Gebäudes gut eingelebt

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben