Stadtteilbüro Ernst-Reuter-Platz 20
Stadtteil-Management Berliner Viertel

Das September-Fest ist vom 18. September bis zum 20. September.
Das September-Fest ist im Berliner Viertel.
Das September-Fest ist an der Brandenburger Allee.
Beim September-Fest kann man viel erleben.
Es gibt zum Beispiel:
Es gibt auch Essen und Getränke aus vielen Kulturen.
Und es gibt eine große Bühne.
Auf der Bühne ist den ganzen Tag Programm.
Zum Beispiel gibt es Konzerte.
Das ganze Programm wird in Gebärden-Sprache übersetzt.
Eine Firma aus Leverkusen macht das Fest.
Die Firma heißt: Firma Wilfried Hoffmann.
Dabei arbeitet die Firma mit dem Stadt-Teil-Management zusammen.
Ein Management plant viele Dinge.
Und ist für viele Dinge verantwortlich.
Das Stadt-Teil-Management ist für das Berliner Viertel verantwortlich.
Die LEG NRW Wohnen GmbH unterstützt das Fest mit Geld.
Stadtteilbüro Ernst-Reuter-Platz 20
Stadtteil-Management Berliner Viertel
![interner Link [intern]](https://www.monheim.de/typo3conf/ext/website_template/Resources/Public//Images/internal-link.png)
