
Der Weihnachts-Markt ist vom 11. bis zum 13. Dezember.
Der Weihnachts-Markt ist in der Altstadt von Monheim am Rhein.
Beim Weihnachts-Markt gibt es viele kleine Buden.
Bei den Buden können Sie Dinge kaufen.
Zum Beispiel Essen oder Getränke.
Oder Geschenke für Weihnachten.
Der Weihnachts-Markt ist sehr gemütlich.
Es gibt auf dem Weihnachts-Markt auch viel leckeres Essen und Trinken.
Zum Beispiel von den Gastronomen und Gastronominnen aus der Altstadt.
Es kommen auch Foodtrucks in die Altstadt.
Beim Weihnachts-Markt gibt es auch ein Bühnen-Programm.
Und viele Angebote für Kinder.
![interner Link [intern]](https://www.monheim.de/typo3conf/ext/website_template/Resources/Public//Images/internal-link.png)
![externer Link [extern]](https://www.monheim.de/typo3conf/ext/website_template/Resources/Public//Images/external-link.png)
![E-Mail Link [E-Mail]](https://www.monheim.de/typo3conf/ext/website_template/Resources/Public//Images/mail-link.png)
