Martins-Markt

Der Martins-Markt 2023 ist am Sonntag, 5. November.

An dem Tag sind auch alle Geschäfte geöffnet.

Das nennt man: Verkaufsoffener Sonntag.

 

Der Martins-Markt ist immer
am 1. Wochenende im November.

Beim Martins-Markt gibt es viele tolle Dinge.

Es gibt zum Beispiel eine Bühne.

Auf der Bühne ist an dem Tag ein spannendes Programm.

 

Es gibt auch einen Kreativ-Markt und Design-Markt.

Dort verkaufen Menschen schöne Dinge.

Dazu gibt es viele Stände mit Essen und Getränken.

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben