Feierabend-Markt

Der Feierabend-Markt ist von Juli bis September.

Immer am 1. Donnerstag im Monat.

Das sind diese Tage:

  • 2. Juli
  • 6. August
  • 3. September

Von 16 Uhr bis 21 Uhr.

Der Feierabend-Markt ist immer auf dem Eierplatz.

 

Auf dem Feierabend-Markt kann man zum Beispiel essen und trinken.

Es gibt auch Liege-Stühle.

Und andere Sitz-Plätze.

So kann man auf dem Feierabend-Markt besonders gut entspannen.

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben