
Das nächste Frühlings-Fest ist am Sonntag, 11. April 2027.
Das Frühlings-Fest ist von 11 bis 18 Uhr.
An dem Tag sind auch alle Geschäfte geöffnet.
Das nennt man: Verkaufsoffener Sonntag.
Die Geschäfte sind von 13 bis 18 Uhr geöffnet.
Modenschau
Auf dem Frühlings-Fest gibt es immer eine Modenschau.
Bei der Modenschau zeigen Geschäfte aus Monheim am Rhein ihre Kleidung.
Nach der Modenschau können Sie die Kleidung direkt kaufen.
An der Alten Schulstraße gibt es viele Stände.
An den Ständen kann man auch viel Kleidung kaufen.
Zum Beispiel auch für Kinder oder für Hunde.
Sport und Vereine auf der Krischerstraße
Auf der Krischerstraße gibt es viele Stände.
Die Stände sind zu diesen Themen:
An den Ständen bekommen Sie viele Infos.
Zum Beispiel zu Sport-Vereinen in Monheim am Rhein.
Oder zu besonderen Sport-Arten.
Es gibt auch viele Stände mit Essen.
![interner Link [intern]](https://www.monheim.de/typo3conf/ext/website_template/Resources/Public//Images/internal-link.png)
![E-Mail Link [E-Mail]](https://www.monheim.de/typo3conf/ext/website_template/Resources/Public//Images/mail-link.png)
