Stehplatz-Karten für Mitsingkonzert mit Frau Höpker gewinnen

VHS präsentiert am 16. Januar „Frau Höpker bittet zum Gesang“ in der Aula am Berliner Ring

Katrin Höpker zieht die Massen an. Am Samstag, 16. Januar 2016, singt die motivierte und motivierende Künstlerin ihr Mitsingkonzert zum fünften Mal in Monheim. Stehplatz-Tickets in der Aula am Berliner Ring sind bereits ausverkauft, die VHS verlost allerdings noch einige Restkarten.

Wer für „Frau Höpker bittet zum Gesang“ noch ein Stehplatz-Ticket ergattern möchte, kann mit ein bisschen Glück zwei Karten gewinnen. Unter allen, die bis zum 18. Dezember auf der VHS-Facebookseite (Facebook.com/vhs.monheim) anklicken, dass ihnen der Auftritt der VHS Monheim gefällt, verlost die Volkshochschule drei Mal jeweils zwei Karten für das Parkett. Die Gewinner werden noch vor Weihnachten benachrichtigt.

Höpker präsentiert auch bei ihrem fünften Mitsingkonzert eine mitreißende Mischung bekannter Lieder und Songs – quer durch alle Genres und Jahrzehnte. Die Musiktitel werden für jeden Auftritt neu zusammengestellt.

Wer bei dem Konzert lieber sitzen möchte, hat noch Chancen auf Karten auf dem Oberrang – ebenfalls ein schönes Weihnachtsgeschenk. Karten gibt es für 15 Euro im Vorverkauf unter anderem bei Marke Monheim, Rathausplatz 20. Der Oberrang ist leider nicht barrierefrei. Weitere Informationen bei der <link internal-link internal link in current>VHS im Internet. (bh)

Neue Nachrichten

„Science Slam unter’m Apfelbaum“ als Frühlingsausgabe im Sojus 7

mehr

Das Amtsblatt der Stadt Monheim am Rhein Nr. 7 vom 28. März 2024 ist erschienen. Es enthält folgende Öffentliche Bekanntmachungen:

mehr

Kurzfristig sind noch Anmeldungen für kostenlose Veranstaltungen möglich

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
schließen
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
schließen
schließen
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
schließen
Nach oben