Stadtfest: Sieger des Gewinnspiels stehen fest

Drei Monheimerinnen können sich über attraktive Preise der Achat Hotels freuen

Das Achat Comfort Köln/Monheim gab die Gewinnspielzettel während des Stadtfestes an einem eigenen Stand aus. Foto: Michael Hotopp

Im Rahmen des 9. Monheimer Stadtfestes unter dem Motto „Kick’n’Roll 50s“ gab es das Gewinnspiel „Wirtschaftswunder“. Nun stehen die Gewinner der drei Altersklassen fest. Es sind allesamt Monheimerinnen, die sich über attraktive Preise freuen können – gesponsert von den Achat Hotels.

Der Sponsor stellte folgende Preise: Zwei Übernachtungen inklusive Frühstück für zwei Personen im Achat Premium Budapest in Ungarn, ein Frühstück für zwei Personen im Achat Comfort Köln/Monheim an der Delitzscher Straße  und das Buch „Die Nacht im Hotel“ von Siegfried Lenz mit Illustrationen von Joëlle Tourlonias. Die Gewinnerinnen wurden bereits schriftlich informiert.

Am Gewinnspiel beim Stadtfest konnte über einen Laufzettel teilgenommen werden, der ausgefüllt werden musste. Wer acht von elf Fragen richtig gelöst hatte, kam anschließend in einen Lostopf. Involviert waren beim Gewinnspiel auch einige Monheimer Einzelhändler (Gänselieselapotheke, La Mairie, Rheinapotheke, Teehaus am Rathaus und Sattelkammer). Für die Beantwortung einiger Fragen mussten die Ladenlokale aufgesucht und dort Aufgaben oder Fragen gelöst werden. Außerdem gab es Aktionsmodule wie Torwandschießen. Die Einzelhändler stifteten darüber hinaus Sachpreise. (nj)

Neue Nachrichten

Für die kostenfreie Nutzung gelten wegen der Corona-Pandemie strengere Regeln

mehr

Unter anderem erfreut ein großer Tannenbaum auf dem Ernst-Reuter-Platz die Bürgerschaft

mehr

Der Europäische Kulturmarken Award für Stadtkultur 2020 geht an den Rhein

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben