Fitness mit dem Hauch der Schwerelosigkeit: Das mona mare bietet demnächst wieder Aqua-Zumba an. Es ist ein gezieltes Training unter Anleitung und schont gleichzeitig die Gelenke.
Beim Aqua-Zumba vermischt sich Wassergymnastik mit lateinamerikanischem Tanzsport. Alle Körperteile werden mit einbezogen. Bei treibenden Rhythmen kommt der Spaß nicht zu kurz. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Kosten: 90 Euro inklusive Eintritt. Der zehnstündige Kurs beginnt am 13. September und ist immer mittwochs ab 20.15 Uhr.
Anmeldungen sind ab sofort an der Kasse des mona mare an der Kurt-Schumacher-Straße möglich. Telefon: 02173 938 793.
Außerdem starten im September neue Schwimmkurse. Eine Anmeldung ist ab, Dienstag, 29. August, 9 Uhr, per Internet auf der Homepage des Allwetterbades unter www.monamare.de/schwimmschule/unsere-kurse/ möglich. (nj)