MEGA führt Kundenbefragung durch

Service rund um Energie und Glasfaser wird stichprobenartig ermittelt

Sind die Kunden auch wirklich zufrieden? Dieser Frage geht die MEGA gewissenhaft nach. Deshalb beginnt in den nächsten Tagen wieder eine Kundenzufriedenheitsanalyse.

Nach dem Zufallsprinzip ausgesuchte Haushalte werden stichprobenartig zu Energie und Glasfaser befragt. Die Qualität der Beratung spielt dabei ebenso eine Rolle wie Preis und Leistung. Die Befragung, von einem von der MEGA beauftragten Institut ausgeführt, ist telefonisch und dauert etwa 15 Minuten. (nj)

Neue Nachrichten

Verkehr wird zwischen 11 und 15 Uhr für mehrere Ausbrüche gestoppt

mehr

Die Volkshochschule Monheim bietet gleich zwei Exkursionen in die Natur mit unterschiedlichen Schwerpunkten an

mehr

Am 4. Mai können Interessierte mit der Künstlerin Sina Coirazza neue Pflanzen in die Erde bringen

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
schließen
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
schließen
schließen
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
schließen
Nach oben