Das Mona Mare öffnet ab Samstag, 18. September, wieder früher und schließt später. Das Schwimmen ist bereits ab 9 Uhr möglich, an Wochenenden schließt das Bad um 19 Uhr, an Wochentagen um 21 Uhr. Für den Besuch gilt nach wie vor die 3-G-Regel. Für jeden Gast, auch Babys, Kinder und Jugendliche, muss außerdem ein Terminblock gebucht werden.
Als Schwimmzeiten stehen montags bis freitags drei Zeitblöcke zur Verfügung: Von 9 bis 11.30 Uhr, 12 bis 16 Uhr und 17 bis 21 Uhr. Dazwischen wird gereinigt und umfangreich desinfiziert. Die Sauna steht von 10 bis 20 Uhr bereit, montags ist Damensauna. An den beiden Wochenendtagen sind die Schwimmzeitblöcke von 9 bis 13.30 Uhr und 14.30 bis 19 Uhr. Die Saunaanlage wartet von 10 bis 18 Uhr auf ihre Gäste. Die Außenanlagen sind geöffnet, das Dampfbad muss geschlossen bleiben.
Alle Besucherinnen und Besucher ab 16 Jahren müssen einen Schülerausweis, einen negativen Corona-Test, eine Impfung oder eine Genesung mit einem entsprechenden Ausweisdokument vorlegen. Kinder bis 15 Jahren gelten generell als getestet. Es besteht weiterhin Maskenpflicht bis zum Bad- oder Saunabereich. Anmeldungen sind einen Tag vorher unter www.monamare.de möglich. (bh)