Baumberger Bolzplatz präsentiert sich frühlingsfrisch


Spielfläche planiert, Tore erneuert – Kicken und Streetball machen wieder Spaß

Rechtzeitig zu den Osterferien hat die Stadt den Bolzplatz im Grünzug zwischen Geschwister-Scholl- und Benrather Straße instandgesetzt. Die Spielfläche wurde frisch planiert und ist nun keine Pfützenlandschaft mehr. Erneuert wurden auch die Lattenverschläge an den Toren.


Nicht nur zum Kicken sind Kinder und Jugendliche eingeladen, sondern auch zum Streetball. Dafür ist ein neuer Wurfkorb vorhanden. In den kommenden Monaten will die Stadt an den Zugängen zum Bolzplatz noch Rasen- und Wegearbeiten ausführen und die Beleuchtung verbessern. Bisher wurden rund 3000 Euro investiert.

Neue Nachrichten

Der städtische Klimaschutzmanager, die MEGA und die Verbraucherzentrale informieren am Montagabend in der VHS

mehr

„Startup – Wie ich werde, was ich bin?“ ist eine neue Reihe mit Vorträgen für Jugendliche, die sich für Berufe im kreativen Bereich interessieren

mehr

Die MEGA informiert, hilft und berät / Neue Sprechstunden-Angebote zum Thema Energie starten ab Dienstag, 23. August

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
schließen
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
schließen
schließen
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
schließen
Nach oben