Hauptstraßen-Fest

Das nächste Hauptstraßen-Fest ist am Samstag, den 29. Juni 2024.

Von 12 Uhr bis 18 Uhr.

 

Das Hauptstraßen-Fest ist auf der Hauptstraße in Baumberg.

Das Hauptstraßen-Fest hat ein Motto.

Dazu passt auch das Programm.

Und die Dekorationen.

 

Es gibt eine Bühne.

Auf der Bühne ist den ganzen Tag ein Programm.

Es gibt zum Beispiel Tanz-Gruppen.

Die Tanz-Gruppen machen sommerliche Tänze.

Es gibt auch sommerliche Musik.

Es gibt auch viele Stände an der Hauptstraße.

Bei den Ständen gibt es verschiedene Aktionen.

Zum Beispiel von Vereinen aus Baumberg.

Es gibt auch viele Aktionen für Kinder.

Kinder können zum Beispiel Freundschafts-Armbänder basteln.

Es gibt auch eine Hüpf-Burg.

Und eine Fußball-Torwand.

 

Das Essen ist auch besonders.

Es gibt zum Beispiel:

  • Burger
  • Würtchen
  • Nudel-Boxen
  • gebratene Pilze

 

Jedes Jahr kommen etwa 5 Tausend Menschen zum Hauptstraßen-Fest.

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben