Kunst-Werkstatt Turmstraße

Die Kunst-Werkstatt ist das neue Angebot
der Kunst-Schule in Monheim am Rhein.

 

Die Kunst-Werkstatt ist
im Zentrum von Monheim am Rhein.

In der Kunst-Werkstatt gibt es moderne Kunst.

In der Kunst-Werkstatt
kann man andere Menschen treffen.

Und mit ihnen sprechen.

In der Kunst-Werkstatt kann man auch mit anderen Menschen zusammen-arbeiten.

 

Das ganze Jahr lang bietet die Kunst-Werkstatt ein Programm.

Das Programm hat 3 Teile:

  • Kunst-Camp
  • Kunst-Kick
  • Kunst-Plausch

Im Programm stehen zum Beispiel viele verschiedene Veranstaltungen.

Die Angebote aus dem Programm sind alle kostenlos.

Bei den Angeboten kann man mitmachen.


Programm 2022

Hier können Sie das Programm für das Jahr 2022 herunterladen:


Seit wann gibt es die Kunst-Werkstatt?

Im Jahr 2018 hat die Stadt-Entwicklungs-Gesellschaft
das Gebäude gekauft.

Die Abkürzung für Stadt-Entwicklungs-Gesellschaft ist: SEG.

Die SEG kauft und verkauft Gewerbe-Grundstücke.

Auf einem Gewerbe-Grundstück kann eine Firma ihre Gebäude bauen.

Und die SEG entwickelt die Grundstücke weiter.

 

Die SEG hat das Gebäude an der Turmstraße gekauft.

Dann hat die SEG das Gebäude umgebaut.

Und schöner gemacht.

Heute gibt es in der Kunst-Werkstatt moderne Kunst.

 

Im Erdgeschoss von der Kunst-Werkstatt ist ein Restaurant.

Das Restaurant wurde im September 2021 eröffnet.

Das Restaurant gehört Sabine Others und Lars Others.

Deshalb heißt das Restaurant auch Others.

 

Im Obergeschoss vom Gebäude ist die Kunst-Werkstatt.

Die Kunst-Werkstatt wurde im Oktober 2021 eröffnet.

Kunst-Werkstatt Turmstraße

Adresse
Turmstraße 20
40789 Monheim am Rhein


Büro-Zeiten
Dienstag, Mittwoch und  Donnerstag  
von 10 Uhr bis 13 Uhr
von 14 Uhr bis 17 Uhr

Freitag
von 10 Uhr bis 12 Uhr


Telefon-Nummer
0 21 73 95 14 16 0

Ansprech-Personen

Niina Valavuo
Programmleiterin Kunstwerkstatt Turmstraße
Telefon:
+ 49 2173 951 4152
Mobil:
+49 170 6187891
E-Mail:
nvalavuo@monheim.de
Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben