PETO Summerbeats

Kategorie: Party, Open Air, Musik
Termin:
Samstag 05. August 2023
Beginn:
19:00 Uhr

Mit Moksi, Dhali, Da Hool, Frank Klassen und verschiedenen lokalen Künstlerinnen und Künstlern wird sich die Baumberger Bürgerwiese am Samstag, 5. August, ab 19 Uhr wieder in eine große Tanzfläche verwandeln.

Der Eintritt zu den PETO-Summerbeats bleibt, wie in den Jahren zuvor, kostenfrei. Moksi, der Star aus dem Bereich Trap, Future Bass und House, ist zum ersten Mal zu Gast und stellt den Hauptact dar. Moksi hat neben seinen eigenen Songs viele erfolgreiche Remixe produziert.

Wie schon im Vorjahr ist Dahli wieder mit dabei. Der zu „23Hours“ gehörende DJ legte nicht nur beim Parookaville-Festival auf, sondern bereits mehrmals in Monheim am Rhein. Er wird sicher auch seinen neuen Track „Never been to Berlin“ mitbringen.

Da Hool gilt als renommierter deutscher DJ und Produzent, der die elektronische Tanzmusikszene maßgeblich geprägt hat und weiterhin als angesehene Persönlichkeit in der „Dance-Musik-Community“ aktiv ist.

Frank Klassen wiederum weiß was es braucht, um ein einzigartiges musikalisches Erlebnis zu kreieren. Mit seinen „Cello-Live-Sets“ fasziniert er immer wieder das Publikum.

„Wir wollen den Menschen in Monheim am Rhein einen tollen Abend bieten und hoffen auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher“, so Malte Franke, PETO-Parteivorsitzende. „Das Line-Up ist auch dieses Jahr mit internationalen Gästen besetzt. Und das bei freiem Eintritt.“

Zum neunten Mal findet die Party unter dem Titel „Summerbeats“ statt. Bereits seit über 20 Jahren veranstaltet PETO jährlich eine Open-Air-Party auf der Baumberger Bürgerwiese und wieder einmal kommen mehrere Top-Künstlerinnen und Künstler auf die Bühne. Neben bester Musik warten Speisen und Getränke zu fairen Preisen auf die Besucherinnen und Besucher. Los geht es um 19 Uhr, das Ende ist gegen 2 Uhr geplant. 

 

 


Organisator: PETO

Adresse:
Postfach 10 05 01
Monheim am Rhein
Telefon:
02173 9377547
Homepage:
[extern]http://www.peto.de/
[E-Mail]info@peto.de

Kartenansicht

Ort: Bürgerwiese Baumberg

Monheimer Straße / Am Kielsgraben
Monheim am Rhein

Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
schließen
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
schließen
schließen
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
schließen
Nach oben