Kita-Lesung mit Alina Gries: Hedi Hummel (Für Kita-Kinder ab 3 Jahren)

Kita-Lesung mit Alina Gries: Hedi Hummel (Für Kita-Kinder ab 3 Jahren)

Status Keine Anmeldung möglich
Kursnummer K-24S-U511
Kursinfo Für alle Kita-Kinder ab 3 Jahren.
Hedi Hummel ist auf der Suche nach Blumen, aber entweder sind sie schon verblüht Ð oder durch Steine ersetzt worden! Hedi sucht Rat bei den anderen Insekten. Doch auch die sind unglücklich über die grauen Gärten. Findet Hedi Hummel am Ende noch genügend Blumen, um ihre Familie ernähren zu können?
Mit "Hedi Hummel und die grauen Gärten" greift Alina Gries das Thema Naturschutz kindgerecht und unterhaltsam auf. Das Buch wird von der Initiative "Deutschland summt!" empfohlen.
Alina Gries wurde 1992 in der Nähe von Düsseldorf geboren. Die gelernte Redakteurin hat das Schreiben schon immer geliebt und sich 2021 mit ihrem Kinderbuch-Debüt "Egon Eichhorn und der wilde Müll im Wald" einen Traum erfüllt.
Dozent*Innen Alina Gries ,
Termin Mi. 17.04.2024, 11:00 - 12:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kosten 0,00 Euro

Gruppenanmeldungen per Mail oder telefonisch mit Angabe der Gruppengröße
  • Kursort Ulla-Hahn-Haus; Saal
    Adresse Neustraße 2-4, 40789 Monheim am Rhein
    Stockwerk 1. Etage
    Barrierefreiheit Raum ist barrierefrei erreichbar

Foto(s)

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.

Einzeltermine für Kurs K-24S-U511 Kita-Lesung mit Alina Gries: Hedi Hummel (Für Kita-Kinder ab 3 Jahren)

Datum Zeit Straße Ort
17.04.2024 11:00 - 12:00 Uhr Neustraße 2-4 Ulla-Hahn-Haus; Saal



Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
schließen
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
schließen
schließen
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
schließen
Nach oben