
Am Sonntag, 7. Dezember, um 13 Uhr lädt die Monheim Triennale unter dem Titel „Stadtstimmung macht Licht“ zu einem besonderen Konzert in die Evangelische Altstadtkirche ein.
Nach dem berührenden Festivalfinale im Sommer 2025 begegnen sich unter der Leitung von Rabih Lahoud in einem Konzert in der Altstadtkirche erneut internationale und lokale Klangwelten.
Der neue Artist in Residence realisiert eine musikalische Begegnung der international bekannten Musikerinnen und Musikern Sofia Jernberg und Mats Gustafsson mit Monheimer Chören. Aus Monheim am Rhein mit dabei sind unter anderem der Monheimer Frauenchor Ungefähr, die Monheimer Gospelsingers und das Vokalensemble M.A.M.M. Zusammen mit dem Publikum entsteht in der Altstadtkirche eine temporäre musikalische Gemeinschaft.
Eine vorherige Anmeldung per E-Mail unter
info@monheim-triennale.de ist gewünscht.
Grabenstraße 56
Monheim am Rhein
https://www.ekmonheim.de
www.monheim-triennale.de
info@monheim-triennale.de
