
An diesem Sonntag lädt die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) St. Dionysius zum 9. Kreativmarkt ein. Traditionell findet die Veranstaltung am ersten Sonntag nach den Sommerferien statt und bietet Kunstinteressierten und Neugierigen die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre nach handgefertigten Geschenken, Dekoartikeln und Kunstgegenständen zu stöbern.
Zahlreiche Hobbykünstlerinnen und -künstler aus der Region präsentieren ihre Werke – darunter auch viele bekannte Gesichter aus den Vorjahren. Dank neuer Kontakte auf anderen Kreativmärkten konnte das Angebot noch einmal erweitert werden, sodass die Besucherinnen und Besucher eine abwechslungsreiche Auswahl erwartet.
Besonders beliebt: die Möglichkeit, individuelle Auftragsarbeiten mit persönlicher Note oder Widmung direkt bei den Ausstellenden in Auftrag zu geben – zur späteren Abholung. Auch für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Die KAB St. Dionysius freut sich auf einen inspirierenden Tag rund um Kunst, Handwerk und Begegnung.
Von-Ketteler-Straße 12
Monheim am Rhein
https://www.kkmonheim.de
www.kab-baumberg.de
josef.schoppmann@kab-baumberg.de
