Am Montag, 28. Oktober, wird das neue MEGA Kunden Center eröffnet. An der Rheinpromenade 3a werden alle Kompetenzen zu den Themen Energie (Strom/Erdgas) und Multimedia gebündelt. Kundinnen und Kunden können sich am Eröffnungstag in lockerer Atmosphäre bei einem Gläschen Sekt oder natürlich auch nicht alkoholischen Getränken von 9.30 bis 13.30 Uhr selbst ein Bild von dem verbesserten Service machen.
„Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei unseren Kunden bedanken, die die Einschränkungen während der Umbauphase an der Rheinpromenade partnerschaftlich getragen haben und der MEGA treu geblieben sind. Überzeugen Sie sich am Eröffnungstag von der neuen Atmosphäre. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und den Dialog“, sagt Christian Reuber, Geschäftsführer der MEGA.
Die Beratung wird um acht Stunden mehr pro Woche ausgeweitet. Die erweiterten Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 7.30 bis 17.30 Uhr. Neu ist zum Beispiel auch der Infopoint als erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner. Von dort werden die Anliegen schnell vermittelt. Mit der Bündelung des Beratungsangebots will man noch mehr den Erwartungen der Kundschaft gerecht werden, die mehrere MEGA-Produkte beziehen und dementsprechend umfangreichere und produktübergreifende Beratung aus einer Hand wünschen. Das neue Kunden Center wurde übrigens mit lokalen Partnern umgesetzt und fast ausschließlich mit regionalen und nachhaltigen Produkten versehen. Das Ergebnis schafft eine optimale Wohlfühlatmosphäre für Kundinnen, Kunden und Mitarbeitende.
Der MEGA Multimedia Shop im Rathaus Center öffnet am Samstag, 26. Oktober, zum letzten Mal, da das Rathaus Center umgebaut wird. Ein neues Beratungsangebot für MEGA Multimedia-Kunden in der Monheimer Innenstadt ist in Planung. Weitere Beratungsangebote – auch zu den Produkten MEGAtherm und E-Mobilität – sind ebenfalls in Planung. (nj)