Eine Tochter-Gesellschaft ist eine Firma.
Diese Firma gehört zur Stadt Monheim am Rhein.
Die Stadt hat viele verschiedene Tochter-Gesellschaften:
Die Stadt gibt den Tochter-Gesellschaften:
So können die Tochter-Gesellschaften gute Arbeit für die Stadt machen.
Für Tochter-Gesellschaften
von der Stadt Monheim am Rhein gibt es Regeln.
In den Regeln stehen zum Beispiel die Aufgaben von den Tochter-Gesellschaften.
Diese Regeln heißen: Beteiligungs-Richtlinie der Stadt Monheim am Rhein.
Hier können Sie die Regeln lesen:
Achtung!
Der Text ist in schwerer Sprache.
Hier ist ein Überblick
zu den Tochter-Gesellschaften von Monheim am Rhein:
Leichte-Sprache-Bilder auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Achtung!
Die Internet-Seiten sind in schwerer Sprache.