Tipps für eine bessere Kommunikation

Das Angebot der Volkshochschule findet am 15. November statt

Kommunikation ist manchmal gar nicht so einfach. Oft ist nicht entscheidend, wie eine Information gemeint ist, sondern wie sie beim anderen ankommt. In einem Vortrag unter dem Titel „Warum mich manche nicht verstehen“ werden Tipps für eine bessere Kommunikation gegeben. Er findet am Donnerstag, 15. November, von 18.30 bis 20 Uhr in der VHS an der Tempelhofer Straße 15 statt. Kosten: sechs Euro.

Anmeldungen nimmt die Volkshochschule per E-Mail unter [E-Mail]vhsdo not copy and be happy@monheimdot or no dot.de entgegen. (nj)

Neue Nachrichten

Viele Wünsche aus Konsultation aufgegriffen / Neues „mitgedacht & mitgemacht“-Logo kennzeichnet die Kurse, die aus der Beteiligung hervorgegangen sind

mehr

In der israelischen Partnerstadt gab es am Dienstag eine Stichwahl

mehr

Überblick vereint die wichtigsten Fest- und Feiertage vieler Nationalitäten und Religionen / Auf der Rückseite stehen Workshops und Sitzungen des Integrationsrates

mehr
Telefon Kontakt-formular Ihr Termin
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr

Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben