Dünchheim weist Spekulationen um Nachfolge zurück

„Treffe meine Entscheidung in Ruhe“ / Frist für Kandidatur läuft bis April

„Die in einem Zeitungsartikel enthaltene Behauptung, ich hätte einen ,Lieblingskandidaten‘ für meine Nachfolge im Bürgermeisteramt, ist frei erfunden. Zudem bleiben weiterhin alle Aussagen, ich würde 2009 nicht wieder kandidieren, reine Spekulation.“ Das sagte Bürgermeister Dr. Thomas Dünchheim heute.

Der Verwaltungschef verwies auf sein Recht, als Amtsinhaber selbst über eine Kandidatur entscheiden zu können. „Und ich habe immer wieder gesagt, dass ich diese Entscheidung in Ruhe treffen und mich keinesfalls vor dem Jahresende festlegen werde.“ Bleibe es beim Wahltermin im Juni, habe er sogar noch bis April Zeit für seine Bewerbung.

Neue Nachrichten

Die Aktion mit dem Sozialen Dienst der Stadt Monheim am Rhein findet am 28. August statt

mehr

Im Landschaftspark Rheinbogen muss das Wasser abgestellt werden

mehr

Die Bahnen der Stadt Monheim suchen für die Tage vom 3. bis 6. September Models aller Altersklassen

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Ihr Termin
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben