dm-Markt spendet großzügig für Mo.Ki „unter 3“

Winterkleidung für Säuglinge und Osterartikel kommen Familien zugute

Mit neuwertiger Säuglings-Winterbekleidung im Wert von 500 Euro unterstützt Kenan Akin, Leiter des dm-Markts im Monheimer Tor, Mo.Ki „unter 3“.

Die Ware, die jahreszeitbedingt aus dem Sortiment genommen wird, kommt nun kostenlos jungen Familien zugute. „Die Eltern werden sich über die Vielfalt der Kleidungsstücke – T-Shirts, Jacken und Hosen – freuen“, sagt Familien-Hebamme Sandra Pantuschky von Mo.Ki „unter 3“.

Kenan Akin begründet seine Initiative damit, dass ihm soziales Engagement, aber auch die Brauchtumspflege, am Herzen liege. „Herr Akin und sein Team machen vor, dass auch Sachspenden für Mo.Ki eine große Hilfe sind. Das Vorbild findet hoffentlich Nachahmer“, sagt Mo.Ki-Koordinatorin Inge Nowak. Inzwischen zeigte sich dm ein weiteres Mal großzügig und überließ Mo.Ki auch Osterartikel im Wert von 1800 Euro.

 

Neue Nachrichten

Austausch zwischen Schülerinnen und Schülern endet am Freitag in Brüssel

mehr

Siebenköpfige Delegation aus der französischen Partnerstadt Bourg-la-Reine war zu Gast in Monheim am Rhein

mehr

VHS Monheim lädt zum Vortrag über das Thema „Arbeit und Beschäftigung in der Textilfabrik“ ein

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
schließen
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
schließen
schließen
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
schließen
Nach oben