Die letzten Punschpunkte-Tassen werden jetzt im Bürgerbüro ausgegeben

Registrierte Sammlerinnen und Sammler können ihre Tassen ab Montag nun im Rathaus abholen

Für die käuflich nicht erhältliche Sammeltasse gab es eine Warteliste. Wer sich registriert hatte, kann die Sammeltassen jetzt abholen. Foto: Birte Hauke

Es war eine Marketing-Aktion der Monheimer Lokalhelden, die offenbar voll den Punkt getroffen hat.  In der Vorweihnachtszeit haben Kundinnen und Kunden der Monheimer Geschäfte, Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe im Rahmen der Aktion „Treue bringt Tasse“ mehr als 20.000 Punschpunkte für die erste exklusive Sammeltasse der Lokalhelden bei ihren Vorweihnachtseinkäufen und Besuchen in der Stadt gesammelt.

Nachdem die ersten Tassen schnell vergriffen waren, wurde zweimal nachgeordert. Der letzte Nachschub konnte wegen der Ausbreitung des Corona-Virus jedoch nicht mehr wie geplant verteilt werden. Nun jedoch können alle Sammlerinnen und Sammler, die sich bis 7. Januar registriert hatten, ihre käuflich nicht erhältlichen Sammeltassen am Empfang des Bürgerbüros zu dessen üblichen Öffnungszeiten abholen.

Abgegeben werden sie ausschließlich an Personen, die auf der Warteliste stehen und die ihre gefüllte Sammelkarte mitbringen. Wer verhindert ist, kann die Tasse auch von einer anderen Person abholen lassen – natürlich auch da nur gegen Vorlage der Sammelkarte. (ts)

Neue Nachrichten

Das Amtsblatt der Stadt Monheim am Rhein Nr. 22 vom 10. August 2020 ist erschienen. Es enthält folgende Öffentliche Bekanntmachungen:

mehr

Am 15. August können Interessierte im Rahmen einer VHS-Führung die Jäger der Nacht erleben

mehr

Musiker treten bei Sojus-7-Musikreihe „Nichtival“ am 15. und 16. August auf der Freilichtbühne auf

mehr
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Ihr Termin
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben