Übernachten in Monheim am Rhein

In Monheim am Rhein können Sie sehr gut übernachten.

Dafür gibt es viele schöne Hotels.

Die Hotels haben gute Restaurants.

Einige Hotels bieten auch einen guten Blick auf den Rhein.

 

Hier finden Sie einen Überblick
zu den Übernachtungs-Angeboten in Monheim am Rhein:

[intern]Hotels und Camping

[intern]Privat-Unterkünfte

[intern]Zimmer für Studenten


Hotels und Camping

In Monheim am RheinLeichte Sprache Bild: Ein Mensch mit Koffern betritt ein Hotel
können Sie in Hotels übernachten.

Oder auf einem Camping-Platz.

 

Hier finden Sie Infos
zu Hotels und Camping-Plätzen in Monheim am Rhein:

[extern]Hotels und Camping


Achtung!Leichte Sprache Bild: Frau mit erhobenem Zeigefinger in einem roten Dreieck

Der Link führt auf eine andere Internet-Seite.

Die Internet-Seite hat noch keine Leichte Sprache.


Privat-Unterkünfte in Monheim am Rhein

In Monheim am Rhein können Sie in Hotels übernachten.Leichte Sprache Bild: Blick in eine Wohnung

Sie können aber auch in privaten Unterkünften übernachten.

Zum Beispiel in einer Ferien-Wohnung.

 

Hier finden Sie Infos zu Ferien-Wohnungen in Monheim am Rhein:

[intern]Privat-Unterkünfte

 

Achtung!Leichte Sprache Bild: Frau mit erhobenem Zeigefinger in einem roten Dreieck

Die Vermieter und Vermieterinnen schreiben die Infos.

Deshalb sind die Infos nicht in Leichter Sprache.

Die Stadt Monheim am Rhein ist dafür nicht zuständig.

Möchten Sie eine private Unterkunft mieten?

Melden Sie sich bei den Vermietern oder Vermieterinnen.

Die Stadt ist dafür nicht zuständig.


Zimmer für Studenten und Studentinnen in Monheim am Rhein

In Monheim am RheinLeichte Sprache Bild: Ein Zimmer mit Bett, Fernseher, Sessel und Tisch
können Studenten und Studentinnen Zimmer mieten.

Oder Wohnungen.

 

Hier finden Sie Infos zu Zimmern für Studenten in Monheim am Rhein:

[intern]Zimmer für Studenten

 

Achtung! Leichte Sprache Bild: Frau mit erhobenem Zeigefinger in einem roten Dreieck

Die Vermieter und Vermieterinnen schreiben die Infos.

Deshalb sind die Infos nicht in Leichter Sprache.

Die Stadt Monheim am Rhein ist dafür nicht zuständig.

Möchten Sie ein Zimmer mieten?

Melden Sie sich bei den Vermietern oder Vermieterinnen.

Die Stadt Monheim am Rhein ist dafür nicht zuständig.


Leichte Sprache Bilder auf dieser Seite:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

Öffnungs-Zeiten Telefon-Nummer Kontakt-Formular Mitmach-Portal Monheim-Pass
Öffnungs-Zeiten Bürger-Büro:
Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Übersicht zu den Warte-Zeiten
Stadt-Verwaltung & Bürger-Büro:
0 21 73 95 10
Sie erreichen uns zu
diesen Zeiten:
Montag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben