Lesung mit Gerlis Zillgens (für Wortmalerei-Klassen)

Informationen zum Kurs K-20W-U518 Lesung mit Gerlis Zillgens (für Wortmalerei-Klassen)

Kursinformationen

Status Keine Anmeldung möglich
Kursnummer K-20W-U518
Kurstitel Lesung mit Gerlis Zillgens (für Wortmalerei-Klassen)
Info Für die Wortmalerei-Klassen. Anmeldungen bitte per E-Mail oder telefonisch.

Oskar muss zu seinem Opa nach Bremen ziehen, während seine Eltern auf Forschungsreise sind. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird er auch noch von zwei aufgeblasenen Kötern in seiner Klasse gemobbt. Opa ist ihm dabei keine große Hilfe, er und seine Kollegen, Eselin Agatha, Katze Pummelchen und Hahn Schröder, wurden gerade entlassen - sie sind zu alt! Schlechte Stimmung also in Bremen. Aber dann bringt Oskar gemeinsam mit dem Pudelmädchen Tiramisu die Bremer Bande auf Trab...

Gerlis Zillgens erzählt die Geschichte der Bremer Stadtmusikanten neu!
Dozent(en) Gerlis Zillgens
Veranstaltungsort Ulla-Hahn-Haus; Saal / ggf. Alternativort
Termin Fr. 11.12.2020
Uhrzeit 9:00 - 10:00
Dauer
Kosten 0,00

Keine Buchung möglich

Informationen zu Kursort(en)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Foto(s)

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.

Es stehen keine weiteren Informationen zur Verfügung!

Einzeltermine für Kurs K-20W-U518 Lesung mit Gerlis Zillgens (für Wortmalerei-Klassen)

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben