MEGA MondScheinKino: Zurück in die Zukunft I

Termin in meinem Kalender sichern [extern]
Kategorie:  Film/Kino, Open Air
Termin:
Montag 19. August 2019
Beginn:
19.30 Uhr
MEGA MondScheinKino: Zurück in die Zukunft I
Zurück in die Zukunft

Am vierten Termin des MEGA Open-Air-Kinos geht es rasant weiter. Wir zeigen einen der beliebtesten Filme der 80er Jahre.

Marty McFly ist ein Losertyp: Ständig wird er von der Tannen-Bande drangsaliert. In dem skurrilen Dr. Emmett L. ‚Doc' Brown hat er einen ganz besonde­ren Freund gefunden: Dieser hat einen DeLorean zu einer Zeitmaschine umgebaut, mit der Marty in die Fünfziger Jahre zurück reist. Dort verhindert er ein für die Heirat seiner Eltern wesentliches Ereignis, das seine eigene Existenz zu bedrohen beginnt. Gemein­sam mit Doc Brown muss er nun alles daran setzen, die Vergangenheit wieder ins Lot zu bringen.

Der Biergarten ist ab 19.30 Uhr geöffnet, die Filmvorführung beginnt nach Anbruch der Dunkelheit, gegen 21.15 Uhr. Tickets kosten 5 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse.

Filmdauer: 116 Minuten | Sci-Fi/Abenteuer | Regie: Robert Zemeckis
Mit Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson


Organisator: Monheimer Kulturwerke

Adresse:
Rathausplatz 20 (Monheimer Tor)
40789 Monheim am Rhein
Telefon:
02173 27 64 44
Homepage:
[extern]https://www.monheimer-kulturwerke.de
[E-Mail]info@monheimer-kulturwerke.de
Kartenansicht

Ort: Freilichtbühne

Kapellenstraße 4
40789 Monheim am Rhein

Telefon:
[extern]
Öffnungs-zeiten Telefon Kontakt-formular Ihr Termin
Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo: 09.00 bis 19.00 Uhr
Di: 09.00 bis 19.00 Uhr
Mi: 09.00 bis 19.00 Uhr
Do: 09.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 09.00 bis 16.00 Uhr


Hier gibt's die kürzesten Wartezeiten!
Stadtverwaltung & Bürgerbüro:
02173 951-0
Telefonisch erreichen Sie uns zu
folgenden Zeiten:
Mo: 08.00 bis 16.30 Uhr
Di: 08.00 bis 16.30 Uhr
Mi: 08.00 bis 16.30 Uhr
Do: 08.00 bis 19.00 Uhr
Fr: 08.00 bis 12.30 Uhr
Mit der Online-Terminvergabe haben Sie die Möglichkeit, längere Wartezeiten zu vermeiden.


Ihr Termin im Bürgerbüro
Nach oben